Gourmetfleisch beim Gourmet & Garden – Festival auf Gut Wienhausen bei Celle

Im großen romantischen Park des Gutshauses Wienhausen bei Celle fand am vergangenen Wochenende das elfte Gourmet & Garden – Festival statt. In historischem Ambiente präsentieren sich vom 6. bis 9. August 2015 rund 200 Aussteller, darunter Gartenarchitekten und Handwerker. Natürlich stand bei der Veranstaltung  auch das Genießen im Garten im Vordergrund – und was eignet sich da besser als Gourmetfleisch vom Grill? Vor Ort konnte man einen großen Pavillon finden, bei dem man alles über das leckerste Fleisch Deutschlands erfahren konnte.

Gourmet & Garden ist eine Veranstaltung von Schloss-Romantik.

Über Schloss-Romantik:

Die Veranstaltungsreihe Schloss-Romantik findet den ganzen Sommer über in den schönsten Schlossanlagen Deutschlands statt. Die Events haben den Schwerpunkt Garten und Gaumenfreunden. Gourmetfleisch.de begleitet Schloss-Romantik in diesem Jahr und war schon bei drei Veranstaltungen dabei!

Kommentar hinterlassen