Gourmetfleisch.de zu Gast beim Gartenfestival in Herrenhausen

IMG_1058Alles über Gourmetfleisch.de und Grillen im eigenen Garten konnten die Besucher des Gartenfestivals Herrenhausen in Hannover erfahren. Zu Pfingsten waren wir mit unseren Gourmetfleisch-Köstlichkeiten bei der innovativen Lifestyle-Messe dabei! Zu sehen gab es die neuesten Trends und die Vielfalt des Gourmetfleisch-Sortiments. Mit von der Partie war natürlich unsere Event-Zeitung BBQ TIMES! Mit interessanten Berichten über die Gourmetfleisch-Grillwelt und exklusiven Rabattaktionen.

 

Über das Gartenfestival Herrenhausen:

150 Aussteller präsentieren vor historischer Kulisse in weißen Pagodenzelten ihre neusten Ideen und zeigen Tipps und Trends der neuen Saison. Garten- und Pflanzenexperten informieren und beraten mit fachlicher Kompetenz und lassen keine Fragen oder Wünsche offen.

Kommentar hinterlassen