Kulinarisches Event, Grill-Skills und Produkthighlights: Gourmetfleisch.de rockt die Vienna BBQ Days 2018.

Am letzten Wochenende fand mit den Vienna BBQ Days 2018 die größte Messe und kulinarisches Event rund um amerikanisches BBQ und Grillen in Wien statt. Gourmetfleisch.de begrillte, informierte und begeisterte die 20.000 Besucher im exklusiven 50-Quadratmeter-Stand: inklusive Workshops, Smoker-Area und natürlich den eigenen Fleischsommeliers, Grill-Meistern und BBQ-Experten.

Die Vienna BBQ Days 2018 fanden in der MARX Halle auf 1200 Quadratmetern statt und ließen jedes BBQ-Herz höher schlagen. Auf den Innen- und Außenbereichen zeigten zahlreiche Aussteller Ihr Können, Ihre Produkte und Ihre Leidenschaft für BBQ.

Vienna BBQ Days 2018

Vienna BBQ Days 2018
Unser GOURMETFLEISCH-TEAM in Wien

Gourmetfleisch.de brennt für höchste Qualität

Der Gourmetfleisch-Stand war die heißeste Anlaufstelle für eingefleischte Steakfans und erfahrene Feinschmecker. Hier konnten die Besucher erstklassiges Premium-Fleisch genießen, das von den Gourmetfleisch-Grillmeister fachgerecht zubereitet wurde – oder sie konnten in der Mitmachzone selbst grillen. Neben dem hochwertigen Verkaufsbereich war der Workshop BEEF PARTY @ Vienna ein echtes Messe-Highlight: Die Besucher lernten alles aber über unterschiedliche Cuts, verschiedene Reifungsmethoden und wurden zu echten Steakprofis, die ihr perfektes Steak jetzt garantiert zu Hause nachgrillen können.

Auch generell erfüllte das Gourmetfleisch-Team den hungrigen BBQ-Fans jeden Genusswunsch. Von feinsten Fleisch-Verköstigungen über exklusive Steakworkshops bis zu edlen Smoker-Spezialitäten konnte man am Stand auf Rauch-Wolke sieben schweben.

Fleischsommelier und Gourmetfleisch-Grillmeister Ronny heizte den Smoker ordentlich ein und servierte seine perfekt gesmokten Baby Back Ribs und Duroc Frenched Racks direkt aus dem Rauch – und wurde damit schnell zum Geheimtipp auf der Vienna BBQ. Ein weiterer Beweis dafür, dass sich Qualität einfach durchsetzt.

Vienna BBQ Days 2018

Bereits nach den ersten Kostproben begeisterte die exklusive Steakvielfalt von Gourmetfleisch.de das Wiener – und auch internationale – Publikum. Die Edelsteaks vom Wagyu, American und Galicien Beef, die Irish Flanksteak oder die spanischen Porco Iberico- und Duroc-Delikatessen, die alle aus dem eigenen Shop-Sortiment stammen, wurden im Oberhitze-Steakgriller laut brutzelnd von der 800 Grad heißen Flamme geküsst. Und anschließend mit fachmännischer Leidenschaft auf den perfekten Garpunkt gebracht. Einige männliche Besucher am Stand schoben ihre feuchten Augen auf die rohen Zwiebeln aus der Gourmetfleisch-Vorbereitungsküche.

Die erste BEEF PARTY @ VIENNA

Die BEEF PARTYS @ HOME aus dem Hause Gourmetfleisch.de sind mittlerweile vom Geheimtipp zum echten „Muss man erlebt haben“-Sommerhit gewachsen. Die Idee, sich vom Grillmeister in der eigenen Location verwöhnen und schulen zu lassen, hat mittlerweile tausende Fans und ebenso viele zufriedene Teilnehmer.

Mehr Informationen und Berichte zu Gourmetfleisch ON TOUR erhaltet ihr hier:

Events: https://www.gourmetfleisch.de/grillmeisterschaften.html

Kommentar hinterlassen